Schulhausmeister in Greffen:
Björn Hagemann
Kontakt: St.-Johannes-Schule Greffen , Raum 16
Tel: 02588-9199098
E-Mail: bjoern.hagemann@johannesschule-harsewinkel.de

 

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

seit Januar 2018 bin ich an der St. Johannes Grundschule als Hausmeister tätig.

Was macht der Hausmeister?

Kurz gesagt bin ich Ansprechpartner für alle Angelegenheiten rund um das Schulgebäude und im Schulgebäude.
Auch der Spielplatz und die Turnhalle gehören zu meinen Bereichen. Hier bin ich der Ansprechpartner für die Vereine und helfe bei  Veranstaltungen sowie organisatorische Angelegenheiten.

Für die Schülerinnen und Schüler bin ich beispielsweise der Helfer, wenn mal eine Fahrradkette abgesprungen ist oder der Turnbeutel in der Turnhalle liegen geblieben ist. Ebenso bin für die Schulmilch zuständig und verwalte das „Fundbüro“ der Schule.

Eltern und Lehrkräfte unterstütze ich bei Klassenfesten und Schulveranstaltungen. Mit meinem Kollegen Martin Elfenkämper von der Astrid-Lindgren Schule arbeite ich bei gemeinsamen Veranstaltungen im Team.

Haben Sie Fragen? Sprechen Sie mich gerne an…